Charity

Wir haben es uns unter anderem, einmal im Jahr zur Aufgabe gemacht, etwas von unserem großen Glück „Gesund zu sein“, zurück zu geben. Einmal im Jahr veranstalten wir einen Charity-Event für bedürftige Kinder oder Familien.


Nach mehrmaligen Absagen bzw. Verschiebungen fand am Freitag, den 25. April 2022 beim Heurigen Stefan Wieselthaler endlich das „Charity Brat’l Essen 2022 (eigentlich 2020)“ unter dem Motto
„Wir essen firn guatn Zweck“ statt.
Die gesamten Einnahmen an diesem Nachmittag und Abend wurden für „ELIAS“ gesammelt und Vorort übergeben.
Die Presswaund‘ und das gesamte Organisationsteam und ELIAS Familie bedanken sich
für Ihre sensationelle Unterstützung und großartige Spende!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stefan-Verena-Scheck-edited-300x212.jpg

Weitere Bilder auf Weinort Oberlaa

Ein paar Infos und Bilder zu den letzten Charity Aktivitäten:


Für Lena kamen bei der Charity Veranstaltung 2019 7.500€ (wieder ein neuer Rekord!!!) an Spenden an diesem Abend zusammen.
Das Team der Presswaund2014 bedankt sich herzlichst bei allen Gästen und Spendern!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2018 für Niklas war voller Erfolg! Mit unglaublichen 7.130,80€ konnte erneut ein neuer Spendenrekord erzielt werden!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2017 für Iris ermöglicht nun die Anschaffung eines dringend benötigten Hebelifter

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2016 für Marvin zur Verbesserung seiner Fortschritte in Bewegung und Motorik

 

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2015 für Maddox zur Unterstützung seiner Delfintherapie

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa