Charity

Wir haben es uns unter anderem, einmal im Jahr zur Aufgabe gemacht, etwas von unserem großen Glück „Gesund zu sein“, zurück zu geben. Einmal im Jahr veranstalten wir einen Charity-Event für bedürftige Kinder oder Familien.


Liebe Freunde!

Aus gegebenem Anlaß wurde unsere Charity-Veranstaltung schweren Herzens von Samstag, dem 27.11.2021 auf Freitag, den 29. April 2022 verschoben.

🎄 AM SAMSTAG, 18.12.2021 wird von 10 bis 19 Uhr 🎄
für „ELIAS“ im Innenhof vom Heurigen Stefan Wieselthaler ein kleiner WEIHNACHTSMARKT mit selbstgebastelten Weihnachtsartikel und Charity Punsch organisiert.

Das Presswaund Charity Team freut sich Sie im Dezember begrüßen zur dürfen und bedankt sich schon jetzt für Ihre großzügige Unterstützung.

Charity Brat’l Essen für Elias am 29. April 2022!


Ein paar Infos und Bilder zu unseren Charity Aktivitäten:


Für Lena kamen bei der Charity Veranstaltung 2019 7.500€ (wieder einmal ein neuer Rekord!!!) an Spenden an diesem Abend zusammen.
Das Team der Presswaund2014 bedankt sich herzlichst bei allen Gästen und Spendern!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2018 für Niklas war voller Erfolg! Mit unglaublichen 7.130,80€ konnte erneut ein neuer Spendenrekord erzielt werden!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2017 für Iris ermöglicht nun die Anschaffung eines dringend benötigten Hebelifter

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2016 für Marvin zur Verbesserung seiner Fortschritte in Bewegung und Motorik

 

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2015 für Maddox zur Unterstützung seiner Delfintherapie

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa