Charity

Wir haben es uns unter anderem, einmal im Jahr zur Aufgabe gemacht, etwas von unserem großen Glück “Gesund zu sein”, zurück zu geben. Einmal im Jahr veranstalten wir einen Charity-Event für bedürftige Kinder oder Familien.

Ein paar Infos und Bilder zu unseren Charity Aktivitäten:

Aus bekannten Gründen mussten wir die Charity 2020 für Elias leider absagen. Wir blicken jedoch positiv nach vorne und freuen uns schon jetzt aufs nächste mal wenn es wieder heißt:
“Wir essen fürn guatn Zweck”!


Erneut konnte “Wir essn fian guatn Zweck” eine Rekordsumme erzielen! Für Lena kamen bei der Charity Veranstaltung 2019 7.500€ an Spenden an diesem Abend zusammen.
Das Team der Presswaund2014 bedankt sich herzlichst bei allen Spendern!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2018 für Niklas war voller Erfolg! Mit unglaublichen 7.130,80€ konnte erneut ein neuer Spendenrekord erzielt werden!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2017 für Iris ermöglicht nun die Anschaffung eines dringend benötigten Hebelifter

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2016 für Marvin zur Verbesserung seiner Fortschritte in Bewegung und Motorik

 

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2015 für Maddox zur Unterstützung seiner Delfintherapie

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa