Charity

Wir haben es uns unter anderem, einmal im Jahr zur Aufgabe gemacht, etwas von unserem großen Glück „Gesund zu sein“, zurück zu geben. Einmal im Jahr veranstalten wir einen Charity-Event für bedürftige Kinder oder Familien.


Unser Charity Event „Wir essen firn guatn Zweck“ 2023 hat wieder alle Rekorde pulverisiert!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen die dabei waren!



Weitere Fotos auf Weinort Oberlaa

Am Samstag dem 26. November 2022 wurde beim Heurigen Stefan Wieselthaler bereits zum siebenten Mal vom „Kulturverein Presswaund 2014“ die Veranstaltung
„Charity Brat’l Essen“ unter dem Motto „Wir essen firn guatn Zweck“ organisiert.
Die gesamten Einnahmen an diesem Nachmittag und Abend wurden für „KLARA“ gesammelt und Vorort übergeben.
Das Team der Presswaund‘ sowie das gesamte Organisationsteam und KLARA’S Familie bedanken sich für Ihre sensationelle Unterstützung und großartige Spende!


Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa.at


Nach mehrmaligen Absagen bzw. Verschiebungen fand am Freitag, den 25. April 2022 beim Heurigen Stefan Wieselthaler endlich das „Charity Brat’l Essen 2022“ (eigentlich 2020) statt.
Die gesamten Einnahmen an diesem Nachmittag und Abend wurden für „ELIAS“ gesammelt und Vorort übergeben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stefan-Verena-Scheck-edited-300x212.jpg

Weitere Bilder auf Weinort Oberlaa

 


Für Lena kamen bei der Charity Veranstaltung 2019 7.500€ an Spenden an diesem Abend zusammen.
Das Team der Presswaund2014 bedankt sich herzlichst bei allen Gästen und Spendern!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2018 für Niklas war voller Erfolg! Mit unglaublichen 7.130,80€ konnte erneut ein neuer Spendenrekord erzielt werden!

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2017 für Iris ermöglicht nun die Anschaffung eines dringend benötigten Hebelifter

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2016 für Marvin zur Verbesserung seiner Fortschritte in Bewegung und Motorik

 

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa


Die Charity 2015 für Maddox zur Unterstützung seiner Delfintherapie

Weitere Bilder auf Weinort-Oberlaa